SERVICE AKTUELL

Aktuelles aus dem Service


Montage Erweiterung Hagebaumarkt in Leck

Bei der Erweiterung des Hagebaumarkt in Leck, wurde ein Teil der Freifläche über ca. 30m geschlossen.
Im Nachgang wurde die "alte Außenwand" demontiert, um die Fläche des Warmhauses zu vergößern.


Montage EMR-Dattenfeld

Die Montage des neuen Baumhauses an der Ernst-Moritz-Roth Grundschule wurde von
unserem Serviceteam ausgeführt.

In enger Absprache mit dem Architekturbüro ARCHWERK, wurde die Montage in 2 Bauabschnitte aufgeteilt.
Der 1. Bauabschnitt beinhaltete das komplette Obergeschoss inkl. Verkleidung,
Glaseindeckung und Außenschattierung.
Der 2. Bauabschnitt enthielt die Verkleidung und Verglasung des Erdgeschosses.

Hier ein paar Impressionen des 1.Bauabschnittes...


Schattierungsumbau OBI Berlin

Schattierungsumbau...Aus Alt mach NEU!

Die alten, maroden und zum Teil zerrissenen Schattierungsgewebe wurden hier durch unser Fachpersonal, professionell durch neue Gewebebahnen inklusiver neuer Führungen ausgetauscht.

Vorher

Nachher


Umbauarbeiten Hagebau Nauen

Bei diesen Umbauarbeiten wurden die Dachflächen gereinigt und die Schattierung in der Verkaufsanlage ausgetauscht. Außerdem wurde der Rückseitige Giebel am Haupteingang, sowie die Pyramide auf dem vorhandenen Flachdach, komplett neu verkleidet und eingedeckt.

Vorher

Nachher